Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei JEN Japanische Ramen Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jonas
12 Jun 2026 um 19:27
Immer sehr lecker
Jana
8 Jun 2026 um 2:57
Es war wahnsinnig lecker und kam sehr schnell.
Lisa
4 Jun 2026 um 19:50
Essen halb ausgelaufen, Restaurant gar nicht zu erreichen, um noch Änderungen in der Bestellung vorzunehmen, Inazuma Ramen gar nicht scharf leider, kein JEN Chili Öl dabei gewesen. Frittiertes Gemüse lediglich 2 Tomaten und 2 Scheiben Zucchini
Konstantin
1 Jun 2026 um 19:32
Leider ist das eine Essen (Ramen) in der Tüte komplett ausgelaufen.